Adventsspaziergang am 9. Dezember


 

Nach den Entscheidungen auf Bundes- und Länderebene freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Veranstaltung wie geplant stattfinden wird. Teilnehmen können nur angemeldete und vollständig geimpfte Mitglieder unseres Vereins, wie im Vorfeld schon mit jeder einzelnen geklärt wurde. Bitte habt trotzdem einen Mundschutz dabei, den ihr benötigt, wenn es doch mal etwas enger wird oder auch Toiletten in Privathaushalten genutzt werden. Auch in der St. Anna Kapelle ist Mundschutzpflicht. Ansonsten ist sicherlich jede von uns mit den bekannten Maßnahmen vertraut.


Wir freuen uns auf einen schönen Spaziergang durch unser sehr schön beleuchtetes Wülfte

 und treffen uns um 17.00 Uhr im Oberdorf an der Eiche.


Euer Vorstandsteam vom Frauentreff Wülfte eV







Zum Vergrößern hier klicken



Gefördert vom Land NRW

 

Copyright © 2007 - 2021 wuelfte-online