Das Wülfter Gästebuch

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden,

dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite

dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.

Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.






Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 66 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Unbekannt hat am 25.04.2013 00:13:45 geschrieben :

Besucher der tollen H.p,.Super gepflegt!!!
Einfach mal ein nettes Hallo nach Wülfte.

Wissen nun auch wo Brilon liegt.

Schön, bei euch ist ja auch immer was los!



Liebe Grüße aus Baden-Würtemberg
 

The Wolf hat am 17.04.2013 17:30:49 geschrieben :

The Wolf Rock
Der Wolf rockt in Wülfte

Der Wolf rockt, junger deutsch Punk und guter alter Rock. Ziel dieser Veranstaltung ist es, jung und alt unter einen Hut zubekommen oder wie in diesem Fall in eine Halle. Es ist keine Veranstaltung, wie man sie kennt von der Disco Party, wo überwiegend junge Leute ihren Spaß haben oder die ganzen Ü40 Ballermann Mucke Partys, bei denen die Älteren einen raushängen lassen. Nein hier ist jung wie alt gefordert, ja vielleicht so ein kleiner Wettstreit, obwohl Wettstreit zuviel gesagt wäre, sagen wir der Reiz zwischen jung und alt. Was haben die jungen Wilden drauf, was die Alten nicht mehr auf der Pfanne haben? Die Idee so eine Veranstaltung zu starten ist keine Schlechte und alltäglich ist sie auch nicht. Wäre schön, wenn die Alten nachher sagen: „Mensch so schlimm ist die junge Bande gar nicht und die Musik kann man sich anhören, feiern kann man auch gut mit denen‘. Oder die Jungen sind der Meinung, dass die Meniskus Fraktion ihre künstlichen Hüften noch sehr gut im Griff haben und der gute alte Rock nicht sterben darf. Es bleibt abzuwarten was der 27.04.2013 in der Wülfter Schützenhalle bringen wird. Bei einem können wir uns sicher sein, die jungen wilden deutsch Punker „Garage Language“ und die „alten“ Rocker „BrandNewBullet“ werden alles geben um die Wülfter Halle zum kochen zu bringen. Also wenn Ihr nicht nachher aus Erzählungen hören wollt was das für ein toller Abend das war, dann macht euch am 27.04.2013 auf den Weg nach Wülfte, 20:00 geht‘s los, Garage Language legen vor und danach kommen BrandNewBullet als Hauptband. Der Einlass ist bereits ab 18:30 Uhr und Leute, Ihr müsst 18 Jahre sein. Ach ja, damit die Zeit vor den Bands nicht zu lange wird, heizt euch DJ Mario aus Hüsten schon mal ein wenig ein und auch nach der live Musik müsst ihr nicht sofort nach Hause, denn dann geht es weiter mit Mario und dann kommt die Stunde der Wahrheit wie viel Jahre stehen dann noch vor der Bühne. Wir werden sehen.

 

Stefan Schütte aus Alme hat am 26.08.2012 23:02:43 geschrieben :

Fussballjugendturnier der G-und F-Jugend
Hallo liebe Nachbarn aus Wülfte.
Zur Info an Euch
Wir vom BV Alme 23 werden am Samstag ,dem 08.09.2012 bei Euch ein Jugendturnier ausrichten.
Die kleinsten,unsere G-Jugend,und unsere F-Jugend würden sich freuen wenn ihr ab 10 Uhr mal vorbeischauen würdet.
Es werden insgesamt 10 Mannschafen auf Eurem Naturrasenplatz auflaufen und um Punkte und Tore kämpfen.
Natürlich werden wir die Kids,Eltern,Grosseltern und Fans aus Wülfte kulinarisch verwöhnen.
Neben Grillwurst und Pommes,gekühlten antialkoholischen Getränken,Krombacher Pils,steht natürlich auch ein reichhaltiges Kuchenbuffet zur Verfügung.
Kommt einfach vorbei und unterstützt unsere jüngsten.
Endlich mal ein Heimspiel für Lea Brand,Rene Schmidt und Kira Fernandes.
Desweiteren wird die F-Jugend sich mit neuen Trikots präsentieren.Dieses verdanken wir einem Urwülfter Christian Luis,von der Firma Lutec!!
Danke für die Unterstützung.
Ebenfalls ein Danke schön an Erich, der uns bei der Turniervorbereitung unterstützt.
Vielleicht könnt ihr den Bericht ja bei Euch auf die Eröffnungsseite setzen.
Gruß und bis spätestens bis zum 08.09. ab 10 Uhr am Sportplatz
Stefan Scholz,Roland Schepers und Stefan Schütte
Trainer G-und F-Jugend BV Alme 23
 

Manuela Weitner hat am 18.06.2012 20:26:11 geschrieben :

Mal liebe grüße da lassen
Hallo liebe Wülfter.

ich war gerade zufällig mal auf Eurer Webseite, da ich genau vor 50 Jahren, am 17 Juni 1962 in Wülfte in der (ich glaube damals Dorfstraße 10)geboren worden bin.

Meine Oma und men Opa hatte damals das Haus ganz oben neben dem Park. Vielleicht erinnert sich ja sich jemand an Fam. Bensch

Leider sind Opa und Oma seit ein paar Jahren verstorben, aber sie haben immer viel und gerne von Wülfte erzählt.

Ich selber wohne jetzt in Lippstadt, also gar nicht so weit weg.

Liebe grüße an alle die mich vielleicht noch aus der Schule oder so kennen und natürlich an den Rest der Wülfter.

Manuela Weitner
 
Kommentar: Vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch und
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag aus Wülfte.

Eduard Schmitz hat am 23.12.2011 15:35:27 geschrieben :

Historische Bildergalerie
Lieber Herr Walter Ising,
bei der letzten Durchsicht der Bildergalerie konnte ich mit Freuden feststellen, dass das bereits veröffentliche Familienbild der Fam. Gerlach um die weiteren Bilder von mir auf dem Hof von 'Watermann' mit 'Roß ünd Reiter' auf Seite 4, 1.Zeile ergänzt haben. Vielen Dank!
Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr,
mit den besten Grüßen auch an die noch bekannten Wülftern.
Eduard Schmitz aus Düsseldorf
 

Sabi ;) hat am 06.11.2011 17:48:55 geschrieben :

schön
Hi,
die Homepage gefällt mir richtig gut.
Supi.:-
 

urlauber hat am 19.09.2011 20:01:04 geschrieben :

Koenigin des Jahres
Schöne Grüsse von der Ostsee.
Nicht vergessen für unsere Koenigin des Jahres
abzustimmen !
Grüsse -- die Urlauber
 

Unbekannt hat am 30.07.2011 20:09:55 geschrieben :

Juhuuu
Lange erwartet - endlich da - die Schnappschüsse!
Danke für Deine Arbeit, Walter!!
 

Sandra Kraft hat am 27.07.2011 20:11:37 geschrieben :

Ein riesen Dankeschön an Euch alle !!
Wir möchten uns nochmal auf diesem Wege bei allen Helfern, Verwandten, Freunden und Schützen für das tolle Jahr bedanken !!!



Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, so ein unvergesslichen Abend erleben zu dürfen !

 

Michaela hat am 27.07.2011 17:46:46 geschrieben :

Dankeschön!
Ich würde zwar noch wesentlich lieber Urlaubsgrüße aus einem Land, dass mehr als Regen zu bieten hat, senden... aber nun gut.
Es gibt nicht viele Webseiten, die so tagesaktuell gepflegt werden. Bestens versorgt mit den Impressionen vom Schützenfest kann ich mich nun wieder der Urlaubsplanung widmen. Herzlichen Dank Mr. Walter Webmaster und viele Grüße nach Wülfte! Michaela
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Copyright © 2007 - 2021 wuelfte-online