Mario und Uwe Nowaczyk überzeugen (15.09.2012 10:52:00)

15.09.2012 / Lokalausgabe
Brilon.
Traumwetter und top Zeiten gab es beim Flugplatzslalom des Briloner Automobilclubs im Thülener Bruch. Zu dem Lauf um die Deutsche Meisterschaft hatten sich 89 Starter gemeldet. Bereits in der ersten Startgruppe gingen Mitglieder des Briloner AC mit dem clubeigenen Opel Corsa an den Start. Schnellster der Briloner war hier Mario Nowaczyk mit fast zwei Sekunden Vorsprung auf Vater Uwe. Rang drei belegte Benedikt Schulte, gefolgt von Anna-Kristina Kry.

Bei strahlendem Sonnenschein kämpften Ferrari F430, Mazda MX-5 und BMW M3 um die Podiumsplätze. In der Klasse F 10 griffen erneut Clubmitglieder des Briloner AC ins Geschehen ein: Manfred Vogt fuhr mit seinem Opel Astra GSi auf Rang eins, hinter ihm Tim Schulte, ebenfalls auf dem Astra unterwegs.

Am zweiten Renntag, der in Kooperation mit dem MSC Kindelsberg (Siegerland) veranstaltet wurde, gingen über 75 Teilnehmer auf die Piste und kämpften um Punkte in diversen Meisterschaften.

Auch hier war der Club-Corsa wieder am Start und erneut ließ Mario Nowaczyk seine Vereinskameraden Benedikt Schulte, Uwe Nowaczyk und Anna-Kristina Kry hinter sich. In der Klasse F 10 holte sich Manfred Vogt seinem roten Opel Astra nach zwei Läufen den obersten Podestplatz, gefolgt von Tim Schulte auf Rang zwei.

Ergebnisse und Fotos:
www.briloner-ac.de

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de