Massage für die Lachmuskeln der Zuschauer (06.02.2013 11:02:00)

05.02.2013 /Lokalausgabe
Wülfte.

Samstagabend präsentierten die Wülfter Narren wieder ein Spektakel der Superlative. Das zweieinhalbstündige Programm wurde nach dem Einzug des Elferrates durch Karin Maas als Moderatorin des Döner-TV eröffnet.
Sie erklärte dem begeisterten Publikum die Funktionsweise der Integration in Deutschland. Die Funkengarde präsentierte einen fetzigen Tanz, bei dem jede Menge turnerisches Talent zum Vorschein kam. Angelika Pingel nahm als Till Eulenspiegel in einer mitreißenden Parodie das Verhalten der Vorstandsfrauen während des Schützenfestes aufs Korn. Hierbei konnte sicher manche Frau und mancher Mann seine Gattin wiedererkennen. Jörg Muckermann brachte mit seinen Stimmungsliedern die Halle zum Schunkeln.

Dynamische Tanzeinlagen
Die Gruppe „Wir“ demonstrierte die Arbeitsweise der Wülfter Knetstube und massiert gekonnt die Lachmuskeln der Zuschauer. Über das Dorfleben wusste Elke Becker wieder einiges zu berichten. Hierbei wurden die Generalversammlung der Schützen, die Vorgänge auf dem Stadtschützenfest, diverse Hochzeiten, die Geschehnisse rund ums Osterfeuer sowie die Wülfter Bikerboys durch den Kakao gezogen.

Der Sparclub Lady riss die Zuschauer mit seiner Darbietung zum guten alten Schlager vom Pflaumenbaum zu Begeisterungsstürmen hin. Zum Abschluss entführten die Crazy Dancers das Publikum in das Reich der Nacht und setzten mit einem dynamischen Tanz mit phantasievollen Kostümen und gewagter Akrobatik den Höhepunkt des Abends.

Bis in die frühen Morgenstunden sorgte anschließend die Tanz- und Showband „Headline“ für Partystimmung.
Allen Aktiven und Helfern gilt ein besonderer Dank für das tolle Karnevalsprogramm und den tollen kurzweiligen Abend.

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de