Außer Rand und Band (24.02.2017 09:53:52)

Außer Rand und Band

Westfalenpost / Lokalausgabe

24.02.2017

Das Wülfter Narrenvolk war in der gut besuchten Halle außer Rand und Band. Das dreistündige Programm wurde nach dem Einzug des Elferrates mit der Funkengarde eröffnet. Den Auftakt machte Doktorin Karin Maas, die über allerhand „Wehwehchen“ der Wülfter referierte. Die Funkengarde präsentierte einen Tanz der Extraklasse. Danach berichtete Elke Becker gekonnt über die Missgeschicke des Wülfter Dorflebens. Präsident Markus Krämer führte mit Witz und Charme durch das Programm. Auch der „Sparclub Lady“ war nach einer schöpferischen Pause wieder mit an Bord. Sie berichteten vom Wülfter Schützenfrühshoppen.

Im Anschluss entführten die Damen der Funkengarde das Publikum nach Mallorca. Erstmalig bereicherte das Männerballett die „Quellendancer“ aus Alme. Durch die „Crazy Dancers“ wurde die Narrenschar mit einem impulsiven Tanz in die Welt des Après-Ski entführt. Das große Finale mit allen Aktiven bildete einen fulminanten Abschluss des Abends. Bis in die frühen Morgenstunden sorgte die Tanz- und Showband „Headline“ für Partystimmung.

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de