VHS-Gymnastik-Kurs seit 40 Jahren in Wülfte (04.11.2017 09:30:05)

VHS-Gymnastik-Kurs seit 40 Jahren in Wülfte

Westfalenpost / Lokalausgabe

04.11.2017

Angebot der VHS Brilon-Marsberg-Olsberg feiert Geburtstag. Termine bis Ende des Monats

Ein runder Geburtstag der besonderen Art wurde in Wülfte begangen: Denn der dortige Rückenfit - Gymnastik - Kurs der

Volkshochschule Brilon -Marsberg-Olsberg besteht seit 40 Jahren.

Vier Teilnehmerinnen des aktuellen Kurses sind sogar von Anfang an dabei. Gegründet wurde der Kurs im Oktober des Jahres 1977.

Damals stand der Kurs noch unter der Leitung der damaligen Dozentin Frau Bunse.

Jeden Donnerstagabend

Aktuell hat Angelika Bohlmann die Kursleitung inne und motiviert ihre Teilnehmerinnen mit viel Spaß und Erfahrung jeden Donnerstagabend aufs neue.

Um das Organisiatorische rund um den Kurs kümmert sich Frau Jochheim. Sie ist die örtliche Leiterin in Wülfte. Im aktuellen Semester läuft der Kurs noch bis Ende November.

Start im Februar 2018

Ein neuer Kurs ,,Rückenfit"- Ausgleichsgymnastik für Frauen beginnt dann wieder am 15. Februar 2018 in der Schützenhalle in Wülfte. Die Kursnummer lautet N18901.

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de