Mehrere Einbrüche im Kreis Brilon (27.11.2017 09:46:56)

Mehrere Einbrüche im Kreis Brilon

Westfalenpost / Lokalausgabe

27.11.2017

Es wurde gleich zwei Mal in einer Nacht im Bereich Brilon eingebrochen. In beiden Fällen konnten die Täter unerkannt entkommen.

Unbekannte sind am Freitag, 24. November, im Bereich Brilon gleich zwei mal in Wohnhäuser eingebrochen. „Ein Tatort liegt auf der Straße Müggenborn. Hier verschafften sich die Täter in der Zeit zwischen 15.30 und 20.15 Uhr Zugang über ein rückwärtig gelegenes Fenster“, meldet die Polizei.

Ein weiterer Tatort befindet sich in dem Ortsteil Wülfte auf der Straße „Unter der Kapelle“. „Hier brachen die Täter in der Zeit zwischen 16.25 und 18.40 Uhr eine Terrassentür auf.“

Auch ein in dem Haus befindlicher Hund konnte die Täter nicht von dem Einbruch abhalten. In beiden Fällen konnten die Täter unerkannt entkommen.

Wintergartentür aufgehebelt

Und auch in den Tagen davor ist es schon zu einem Einbruch gekommen: In der Zeit zwischen 24. November, 10 Uhr, und 25. November, 11 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Wintergartentür in ein Zweifamilienhaus „Am Ratmerstein“ ein. Im Inneren wurden die Räume durchsucht.

Angaben zur möglichen Beute liegen bislang nicht vor. Die Kriminalpolizei ermittelt.

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de