Automobilclub Brilon zeigt Geschlossenheit (08.03.2017 14:40:46)

Automobilclub Brilon zeigt Geschlossenheit

Westfalenpost / Lokalausgabe

08.03.2017

Mitte März hatte der Briloner Automobilclub zur Mitgliederversammlung geladen und mehr als 30 Teilnehmer nahmen an dieser Veranstaltung im Gasthof Canisius in Brilon-Wülfte teil. Vorsitzender Michael Bork ließ das Sportjahr 2016 sowie die vom Verein organisierten Veranstaltungen Revue passieren. Im Anschluss berichteten die anderen Vorstandsmitglieder über ihre Tätigkeiten im vergangenen Jahr. Mit besonderer Aufmerksamkeit wurden dabei Jugendgruppenleiter Dirk Menke und Sportleiter Manfred Vogt bedacht, die von den eingefahrenen Erfolgen der Mitglieder in diversen Meisterschaften berichteten.

Es folgte Wahlen: In ihren Ämtern bestätigt wurden Vorsitzender Michael Bork, Schatzmeisterin Annette Maier, Touristikreferent Uwe Nowaczyk, Verkehrsreferent Andreas Walbaum und stellvertretender Sportleiter Mario Nowaczyk.

Traditionsveranstaltungen

Beim Ausblick auf die kommende Saison stehen die Traditionsveranstaltungen des Briloner Automobilclubs im Kalender: Ostermontag findet die Ostereiersuchfahrt statt, am 13. Mai treffen sich wieder Young- und Oldtimer zur Sauerlandrundfahrt in Brilon und am ersten Septemberwochenende lädt der BAC zu rasanter Slalom-Action im Thülener Bruch ein. Neu in diesem Jahr ist eine weitere Veranstaltung für Oldtimer-Liebhaber, die ADAC Westfalen Klassik, die am zweiten Septemberwochenende rund um Bad Sassendorf stattfinden wird.

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de