Männerfrühstück

14.04.2024




Einige ,,Wülfter-Aktiv-Senioren" auf dem Weg zum Männerfrühstück in Scharfenberg





Vortrag ,,Geschichten aus Brilon und seinen Dörfern

16.03.2024




Über 30 Wülfter Senioren nahmen an der Märzveranstalung der W.A.S. (Wülfter- Aktiv- Senioren) im neu renovierten Bürgerraum teil.

Diesmal war das Thema"Geschichten aus Brilon und seinen Dörfern" (insbesondere aus Wülfte) zu dem man den Museumsleiter Carsten Schlömer von Haus Hövener eingeladen hatte. Dieser führte mit einem lebendigen, gestenreichen Vortrag durch 8 Jahrhunderte der Briloner und Wülfter Geschichte. Am Ende des Vortrages konnten noch mehrere spezielle Fragen aus der Runde beantwortet werden, auch sagte Erich Canisius einen Gegenbesuch im  Museum Haus Hövener mit den Wülfter-Aktiv-Senioren zu einen späteren Zeitpunkt zu.

















Gute Stimmung beim Karneval der ,,Wülfter-Aktiv-Senioren"

11.01.2024








W A S

,,Wülfter-Aktiv-Senioren"





17.12.2023


Lustiger Liedernachmittag mit Sigrid Bork










12.11.2023












25.10.2023





Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de