Ganz im Zeichen der großen Prunksitzung (08.02.2012 17:17:00)

08.02.2012 / Lokalausgabe
Wülfte.

Die Wülfter Schützenhalle steht am Samstag, 11. Februar, ganz im Zeichen der großen Prunksitzung der Schützenbruderschaft St. Anna Wülfte. Um 19.33 Uhr erfolgt der Einmarsch von Funkengarde und Elferrat mit Sitzungspräsident und amtierenden Schützenkönig Stefan Kraft. Wie aus den vergangenen Jahren gewohnt, haben die Wülfter Karnevalisten einmal mehr ein Programm der Superlative auf die Beine gestellt. Nach der Eröffnung durch die Funkengarde geht es weiter mit Büttenreden und Sketchen, welche das Zwergfell auf eine harte Probe stellen werden. Einmal mehr wollen die Männer vom Sparclub Lady die Narren in diesem Jahr mit einen ideenreichen Beitrag überraschen. Die Crazy Dancers werden einen höllisch guten Tanz auf der Showbühne präsentieren.

Die Thekenmannschaft ist sicher, dass sie ihre fulminante Schlumpf-Parade des letzten Jahres noch einmal toppen können. Als musikalischer Begleiter wird die Showband „Head Line“ für Tanz- und Partymusik sorgen.




 

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de