Narretei der Extraklasse (16.02.2012 16:37:00)

16.02.2012 / Lokalausgabe
Wülfte.
Die Wülfter Narren und Besucher waren sich am Samstagabend alle einig. Das war ein Karnevalsprogramm der Extraklasse.

Das dreistündige Programm wurde nach dem Einzug des Elferrates, angeführt von Schützenkönig und Sitzungspräsident Stefan Kraft, durch Karin Maas eröffnet, die einen humorvollen Einblick in Zenzis Hochzeit gewährte. Nach dem fetzigen Tanz der Funkengarde entführte die Gruppe „Wir“ die Zuschauer auf eine sehr spezielle Baustelle. Im Anschluss nahm Elke Becker das Dorfgeschehen mit spitzer Zunge aufs Korn, bevor die Männer vom Sparclub Lady den Zuschauern mit einem Schwarz-Weiß-Tanz die Lachtränen in die Augen trieb.

Als Überraschungsgäste und Neulinge im Wülfter Karneval präsentierten „Die Ballermänner“ unter dem Motto „Typisch Deutsch“ einen gekonnten Ausflug nach Mallorca. Der Showtanz der „Crazy Dancers“, bei dem sie die Zuschauer als Teufel in die Tiefen der Hölle führten, war einer der Höhepunkte des Abends. Absolutes Highlight des Programms war das Männerballett der Thekenmannschaft Canisius. Sie begeisterten die Narren als Matrosen mit gewagter Akrobatik und noch gewagteren Kostümen.

Die Stimmungslieder von Jörg Muckermann ließen die Wülfter Narren und ihre zahlreichen Gäste in Karnevalshochstimmung auf Tische und Bänke steigen. Bis in die frühen Morgenstunden sorgte die Tanz- und Showband „Headline“ für Partystimmung.


 

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de