Walter Ising Nachfolger von W. Muckermann (10.01.2013 14:05:00)

Wülfte.

Werner Muckermann hat auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit als Wülfter Ortsheimatpfleger zum Jahresende aufgegeben. Nach vielen Jahren des Engagements geht er nun in den wohlverdienten Ruhestand. Werner Muckermann war bei jedem Event in Wülfte mit seiner Kamera dabei und hat durch unzählige Fotos eine perfekte Chronik für den Briloner Ortsteil geschaffen.

Auch im Vorstand des Dorfvereins Wülfte hat sich Werner Muckermann engagiert und stand dort als Beisitzer mit Rat und Tat zur Seite. Im Rahmen der nächsten Mitgliederversammlung des Dorfvereins Wülfte wird Ortsvorsteher Erich Canisius die offizielle Verabschiedung vornehmen.

Als Nachfolger tritt nun zum Jahreswechsel Walter Ising in seine Fußstapfen. Walter Ising hat sich bereits in den letzten Jahren intensiv mit dem Internetauftritt des Dorfes beschäftigt. Unter www.wuelfte.de kann sich jeder von dem hervorragenden Ergebnis überzeugen. Ortsvorsteher Erich Canisius bittet darum auch den neuen Ortsheimatpfleger Walter Ising zu unterstützen. Die örtlichen Vereine sollen weiterhin Fotos und Presseartikel an ihn weiterreichen. Nur so ist eine weiterhin lückenlose Chronik für Wülfte gewährleistet.

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de