ADAC Sportabzeichen in Bronze an Benedikt Schulte (21.01.2014 17:11:00)

Westfalenpost / Lokalausgabe 21.01.2014

Am Samstag trafen sich die Mitglieder des Briloner Automobilclubs zur alljährlichen Mitgliederversammlung im Clublokal Canisius in Brilon-Wülfte. Der 1. Vorsitzende Björn Kry und seine Vorstandskollegen gaben zunächst einen Rückblick über das vergangene Sportjahr 2013, die durchgeführten Veranstaltungen sowie über die Erfolge der aktiven Fahrer des Vereins.
Bei den Wahlen zum Vorstand wurden der stellvertretende Vorsitzende Benedikt Schulte, Sportleiter Manfred Vogt und Pressereferentin Anke Walbaum von der Mitgliederversammlung einstimmig in Ihren Ämtern bestätigt und somit für zwei weitere Jahre gewählt. Zum neuen Kassenprüfer wurde Sascha Nowaczyk gewählt.
Beim Ausblick auf die kommenden Monate freut sich Touristikleiter Uwe Nowaczyk, dass eine der Traditionsveranstaltungen des Vereins in diesem Jahr wieder stattfinden kann: die Ostereiersuchfahrt am 20. April (Ostersonntag). Im vergangenen Jahr war diese krankheitsbedingt ausgefallen, jetzt laufen aber bereits die Vorbereitungen für die 2014er-Ausgabe der Ostereiersuchfahrt. Gleiches gilt für die weit über die Stadtgrenzen bekannte Oldtimer-Sauerlandrundfahrt, die am 10. Mai gemeinsam mit der Fa. Paul Witteler veranstaltet werden wird.
Den Abschluss der Mitgliederversammlung bildete die Verleihung des ADAC Sportabzeichens in Bronze an Vorstandsmitglied Benedikt Schulte. Bevor es dann zum gemütlichen Teil des Abends überging, präsentierte Clubmitglied Niklas Kry noch ein abwechslungsreiches Video über seine Kart-Saison 2013 mit Starts in Spanien, Frankreich, Belgien, Italien und den USA.

 

Erster Vorsitzender Björn Kry (re.) überreicht das ADAC Sport-abzeichen in Bronze an Vorstandkollegen Benedikt Schulte.

 

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de