Mit neuem Vorstand voran Björn Kry wurde neuer Vize des Briloner Automobilclubs / Anke Walbaum jetzt Pressechefin (28.01.2010 17:14:00)


28.01.2010 / Lokalausgabe
Wülfte. Derzeit fand im Clublokal Canisius in Wülfte die Jahreshauptversammlung des Briloner Automobilclubs statt. Der 1. Vorsitzende Klaus Andree begrüßte die versammelten Clubmitglieder und gab zunächst einen Überblick über die im vergangenen Jahr organisierten Veranstaltungen. Diese wurden allesamt überaus erfolgreich über die Bühne gebracht, wie die einzelnen Referenten anschließend bestätigten.

Bei den anstehenden Wahlen wurden zwei Vorstandsmitglieder nach langjähriger Tätigkeit verabschiedet: zum einen der stellvertretende Vorsitzende Michael Bork, der nach 20 Jahren im BAC-Vorstand sein Augenmerk in Richtung ADAC Westfalen in Dortmund verlegt, zum anderen der Pressereferent Josef Klauke, der sich nach insgesamt 32-jähriger Arbeit aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand zurückzieht.

Die Mitgliederversammlung wählte Björn Kry zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden des Briloner AC. Anschließend wurde Sportleiter Manfred Vogt für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt.

Für die Pressearbeit ist jetzt Anke Walbaum zuständig, die langjährige rechte Hand von Josef Klauke. Ebenfalls neu in den Vorstand gewählt wurde Benedikt Schulte, der das Amt des stellvertretenden Sportleiters übernimmt.

Zum Schluss ehrte der Vorsitzende Klaus Andree noch ein Vereinsmitglied mit dem Sportabzeichen des ADAC in Bronze.

Dies erhielt Philip Peter Kry, der im Kartsport sehr erfolgreich unterwegs ist.

Den neuen Terminkalender sowie alle weiteren Informationen zum Briloner Automobilclub erhalten alle Interessenten bei Klaus Andree unter 02961 3199 oder im Internet unter www.briloner-ac.de. Der amtierende Vorstand des Briloner Automobilclubs

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de