Tolle Tänze und Afrika-Flair Wülfter Narren feierten mit einem schwungvollen Karnevals-Programm der Extraklasse (10.02.2010 09:40:00)

09.02.2010 / Lokalausgabe
Der Showtanz der „Crazy Dancers\\\" entführte die Besucher nach Afrika. Die Wülfter Narren brachten ein sehr vielfältiges närrisches Programm auf die Bühne.

Wülfte.

Die Wülfter Narren und Besucher waren sich am Samstagabend alle einig: Das war ein Karnevalsprogramm der Extraklasse.

Das dreistündige Programm wurde nach dem Einzug des Elferrates, angeführt von Sitzungspräsident Stefan Kraft, mit dem Tanz der Funkengarde eröffnet.

Während Karin Maas den Klinikalltag eines Oberarztes aufs Korn nahm, berichtete die Dorfchronistin Elke Becker vom Dorfgeschehen des vergangenen Jahres. Die Gruppe „Wir\\\" stellte ihre waidmännischen Fähigkeiten unter Beweis, bevor die Männer vom Sparclub Lady den Zuschauern das Märchen von Schneewittchen und den sieben Zwergen in gekonnt komödiantischer Ausführung vortrugen.

Die Tanzdarbietungen wurden von den Turnfrauen eröffnet, die eine tolle Jivesohle aufs Parkett zauberten. Der Showtanz der „Crazy Dancers\\\", bei dem sich die Zuschauer nach Schwarz-Afrika versetzt fühlten, war einer der Höhepunkte des Abends. Das Männerballett der Thekenmannschaft Canisius, das in diesem Jahr aus der Taufe gehoben wurde, begeisterte die Narren als „Blue Man Group\\\" mit super Lichteffekten zu fetziger Musik.

Die Stimmungslieder von Jörg Muckermann, sowie die internationale Hitparade ließen die Wülfter Narren und ihre zahlreichen Gäste in Karnevalshochstimmung auf Tische und Bänke steigen.

Bis in die frühen Morgenstunden sorgte die Tanz- und Showband „Headline\\\" für Partystimmung.

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de