Generalversammlung Spielmannszug Wülfte 1975 e.V. (09.04.2010 12:15:00)

Wülfte 06.04.2010/Lokalausgabe
Der Spielmannszug Wülfte e.V. wird auch in den nächsten zwei Jahren von Hermann Jochheim als 1. Vorsitzender geführt. Die Generalversammlung sprach ihm jetzt erneut das Vertrauen für zwei Jahre aus.

Wiedergewählt wurden außerdem Peter Henke (2. Vorsitzender), Heinz Vogt (Kassierer), Joélle Rahmann (Geschäftsführerin), Christine Kraft (stellv. Geschäftsführerin), Sandra Kraft, Thorsten Jochheim und Erich Canisius (Beisitzer; Thorsten zusätzlich Fahrdienstleiter). Das Amt des stellv. Kassierer wird künftig Ralf Kraft ausüben, der dem auf eigenen Wunsch ausgeschiedenen Walter Ising folgt.

Aktivenvertreter sind Tobias Ising (Wiederwahl) und Laura Luis (Neuwahl). Sie haben für das Jahr 2010 zahlreiche jugendpflegerische Aktionen geplant.

Geschäftsführerin Joélle Rahmann, Kassierer Heinz Vogt und Stabführer Ulrich Bork hatten für das Jahr 2009 eine positive Bilanz gezogen. In 2010 warten wieder zahlreiche Herausforderungen auf die Wülfter Musikerinnen und Musiker. Man wird acht Schützenfeste musikalisch unterstützen und außerdem als Begleitung der St. Anna-Schützenbruderschaft Wülfte beim Bundesschützenfest in Brilon dabei sein.

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de