ZUFRIEDENE TEILNEHMER BEIM CLUBSPORT-SLALOM (18.09.2010 10:26:00)

18.09.2010 / Lokalausgabe

Traumhaftes Herbstwetter begleitete den Clubsport-Slalom des Briloner Automobilclubs und sorgte für gute Stimmung im Fahrerlager. Auf der Landebahn des Flugplatzes Thülener Bruch konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf die Jagd nach den Bestzeiten gehen. Auch einige Clubmitglieder aus Wülfte gingen hier an den Start. Besonders erfolgreich war Manfred Vogt, der auf seinem Opel Astra den Klassensieg einfuhr. Ebenfalls auf dem Astra kamen Stefan Flock als dritter und Benedikt Schulte als vierter ins Ziel.
Auch der Club-Corsa des Briloner ACs wurde an diesem Wochenende bewegt: Oliver Kalbitzer konnte sich in der stark besetzten Klasse S6 bis auf Rang fünf vorkämpfen. Sascha Nowaczyk schaffte den neunten, sein Bruder Mario den dreizehnten Platz.

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de