Feuerwehr Wülfte: 830 Einsatzstunden für die Mitbürger / Beförderungen und Auszeichnungen (29.01.2011 09:21:00)

29.01.2011 / Lokalausgabe
Wülfte.
Ehrungen und Beförderungen standen in der Jahreshauptversammlung der Löschgruppe Wülfte an, zu der Löschgruppenführer Thomas Kraft neben 12 aktiven und fünf Kameraden der Ehrenabteilung auch Ortsvorsteher Erich Canisius begrüßte. Von der Wehrführung waren Stadtbrandinspektor Wolfgang Hillebrand sowie seine beiden Stellvertreter Jürgen Mertens und Wilfried Göbel der Einladung gefolgt. Die Löschgruppe wurde zu fünf Einsätzen gerufen und leistete 830 Stunden Dienst. Ortsvorsteher Erich Canisius bedankte sich im Namen aller Wülfter für das Engagement. Wehrführer Wolfgang Hillebrand nahm die Ehrungen und Beförderungen vor. So wurden Peter Henke für 35- jährige Mitgliedschaft mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. Thomas Kraft erhielt für 25- jährige Mitgliedschaft das Kreuz in Silber. Stefan Flock wurde zum Hauptbrandmeister, Tobias Ising, Daniel Winkler und Heiko Henke zum Unterbrandmeister sowie Markus Luis zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de