Feuerwerk der guten Laune (23.02.2011 17:03:00)

23.02.2011 / Lokalausgabe
Wülfte.
Um 19.33 Uhr fällt am Samstag, 26. Februar, der Startschuss für ein Feuerwerk der guten Laune. Mit „Wülfte Helau“ wird Karnevalspräsident Stefan Kraft alle Gäste in der Schützenhalle begrüßen. Eröffnet wird das Programm mit dem Einmarsch von Elferrat und Funkengarde. Wieder einmal haben die Wülfter Karnevalisten ein tolles Programm zusammengestellt. Nach dem Funkentanz geht es weiter mit Büttenreden, Sketch- und Tanzeinlagen. Gespannt darf man sein auf die Darbietung der Frauenturngruppe, welche für ihre stets ausgefallenen Kostüme bekannt sind. Auch die Jungs vom Sparclub Lady und das Männerballett der Thekenmannschaft haben sich wieder ganz besondere Überraschungen einfallen lassen.

Einer der vielen Höhepunkte des Abends wird der Showtanz der „Crazy Dancers“ sein. Stimmungs- und Schunkellieder werden dazu beitragen, dass die Gäste für ein paar Stunden den grauen Alltag vergessen können. Als musikalischer Begleiter wird die Showband „ Head Line“ mit Partymusik bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung sorgen. Eine Kostümierung wäre wünschenswert. Die Schützenbruderschaft St. Anna Wülfte wünscht den Gästen einen fröhlichen und abwechslungsreichen Abend.

 

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de