Narren standen auf Tischen und Bänken (01.03.2011 14:07:00)

01.03.2011 / Lokalausgabe
Wülfte.
Das Wülfter Narrenvolk war Samstagabend außer Rand und Band. Das zweieinhalbstündige Programm wurde nach dem Einzug des Elferrates mit dem Tanz der Funkengarde eröffnet. Während Karin Maas über ihre Erlebnisse als Hausmeister berichtete, nahm Elke Becker das Dorfgeschehen des letzten Jahres aufs Korn. Die Gruppe „Wir“ führte die Zuschauer in die Arbeitswelt einer Zahnarztpraxis ein. Die als Clown und Harlekin verkleideten Turnfrauen lieferten den Zuschauer mit einem schwungvollen Tanz zu einer peppigen Musik einen der Höhepunkte des Abends. Der Sparclub Lady begeisterte die Gäste wieder einmal mit phantasievollen Kostümen. Durch die Crazy Dancers wurde das Publikum in die exotische Welt zwischen Bosporus und Bollywood entführt. Die Thekenmannschaft lieferte mit ihrer Schlumpf-Parade einen fulminanten Abschluss des Abends.

Bis in die frühen Morgenstunden sorgte die Tanz- und Showband „Headline“ für Partystimmung. Allen Aktiven und Helfern gilt ein besonderer Dank für das super Karnevalsprogramm

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de