Dorfverein Wülfte sucht Anregungen (03.03.2011 18:06:00)

03.03.2011 / Lokalausgabe
Wülfte.

Der Dorfverein Wülfte lädt alle Einwohner zur Mitgliederversammlung für Donnerstag, 17. März, um 19.30 Uhr in den Saal des Gasthof Canisius ein. Ortsvorsteher und Vorsitzender Erich Canisius und sein Team werden in einem kurzen Rückblick die bisherigen Aktivitäten des Wülfter Dorfvereins präsentieren und einen Ausblick auf die nächsten geplanten Veranstaltungen geben.

Mitgliederversammlung
Dabei wird unter anderem die Teilnahme an dem Leader-Projekt „Dörfer im Aufwind“ und am Stadtwettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ ein Thema sein. Für weitere Vorschläge und Anregungen aus der Wülfter Dorfbevölkerung sind die Mitglieder des Dorfvereins wie immer dankbar.

Bildernachmittag
In diesem Zusammenhang wird noch mal darauf hingewiesen, dass die Anmeldungen zum Bildernachmittag im April bis zum 20. März beim Ortsvorsteher Erich Canisius abgegeben werden sollen.Weitere Infos gibt es auch auf www.wuelfte.de


 

 
 
Copyright © 2007 - 2024 wuelfter.de